Mittwoch, 6. August 2014

Willkommens-Gewinnspiel mit zwei Buchpaketen

Hallo liebe Lesefreunde
Im Büchergarten gibt es gleich zwei Dinge zu feiern!
1. Meine Bloggerkollegin Lucy hat das Garten-Team um eine Rezensentin erweitert!
2. Der Büchergarten ist ein halbes Jahr alt geworden!

Das wollen wir natürlich mit euch feiern und nicht nur auf die gute Zeit, die hinter uns liegt, sondern auch auf die, die noch vor uns liegt anstoßen. Ohne euch wären wir nie soweit gekommen!
Mit zwei Buch-Paketen wollen wir uns bei euch bedanken und durch das Gewinnspiel Lucy im Büchergarten willkommen heißen.
Was gibt es zu gewinnen?
Diesmal zwei verschiedene Bücherpakete.
Paket 1: "Liebe und andere Zufälle" und "Heiße Liebe zum Dessert" im Doppelpack von Jennifer Crusie. Ein Geheimtipp von Lucy und mir in Sachen Frauenliteratur!
Paket 2: "Das Ende der Lügen" von Laura Summers. Für die, die eine ernsthafte, aber mutmachende und wunderschöne Geschichte lesen wollen. Warum mich das Buch so begeistert hat, könnt ihr HIER nachlesen.

Wann?
Der Bewerbungszeitraum geht vom 6. August 2014 bis zum 30. August 2014, 32:59 Uhr!

Wie könnt ihr euch bewerben?
Schreibt einfach einen Beitrag unter diesen Post mit eurer E-Mail-Adresse und beantwortet die beiden Fragen, ob ihr euch für Paket 1, 2 oder beide bewerbt und welches Buch wir unbedingt mal lesen müssen und warum.
Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail an buecher_garten@web.de mit dem Betreff  "Willkommens-Gewinnspiel" und der Beantwortung der beiden Frage schicken.
Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, um teilzunehmen, aber iwr würden uns natürlich sehr freuen ;-)

Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauchen sie eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
2.) Die Gewinner werden von uns per Mail am Folgetag benachrichtigt. Sollte einer sich nicht innerhalb von 48 Stunden melden behalten wir uns vor neu auszulosen. Die Gewinner schicken uns ihre Adressen zu, die wir ausschließlich für das Gewinnspiel verwenden werden.
3.) Teilnehmer aus dem Ausland: Jeder Teilnehmer außerhalb Deutschlands erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass er die Portokosten übernimmt.
4.) Wir übernehmen keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück wünschen
 

24 Kommentare:

  1. Huhu Souci - und jetzt auch Lucy :)
    Ich freue mich, dass ihr jetzt zusammen bloggt und dieen Blog hier noch schöner werden lasst, als er sowieso schon ist :) Ich schaue sehr gerne hier vorbei und meine Wunschliste wächst fast immer ein bisschen.
    Seit neustem steht "Das Ende der Lügen" ziemlich weit oben auf dieser. Und dann macht ihr dieses tolle Gewinnspiel *-* Da muss ich natürlich sofort mein Glück versuchen. Also ich springe denn mal für dieses Buch in den Lostopf und hoffe, dass ich es vielleicht bald lesen kann :)
    Welches Buch ihr unbedingt mal lesen müsst, ist "Love Letter to the Dead". Wie Souci vielleicht weiß, hat mich dieses Buch total berührt. Ein wunderschönes und wichtiges Buch, über Abschied, Vergeben, Familien, die erste Liebe, wahre Freundschaft und das Leben selbst. Absolut Empfehlenswert!
    Meine E-Mail Adresse: christinkuecken@gmail.com

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kücki :-)
      Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das Buch steht tatsächlich nach deiner schönen Rezension schon ganz weit oben auf Lucys und meiner Wunschliste!♥

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  2. Paket 2: "Das Ende der Lügen" von Laura Summers. Da mir deine Renzension sehr gut gefallen hat. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      schön, dass du mitmachst :-)
      Welches Buch würdest du uns denn zum Lesen empfehlen?

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  3. Hallo, ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf springen.

    Ich empfehle euch "Das Pestzeichen".

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,
      das Buch hört sich interessant an :)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  4. Ihr Lieben!

    Ich schaue immer wieder gerne vorbei, bin schon länger Leser dieses Blogs, obwohl ich oft andere Bücher lese als ihr. Aber man kann ja immer mal einen Geheimtipp liegen...
    Ich habe gestern das Buch "Wie Flammen auf Eis" beendet und fand es gut, zumindest für den Strand :-)! Vielleicht ist das ja etwas für euch?
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf! Normal-ist-langweilig@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, von dem Buch hab ich schon gehört. Das behalte ich mal im Hintergund als nächste Urlaubslektüre ;-)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  5. Hallo ihr beiden, ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen :-)

    Empfehlen kann ich euch "Ein Häusle in Cornwall" von Elisabeth Kabatek. Ich habe bei diesem Buch so herzlich gelacht und mich in Cornwall verleibt. Die Protagonistin ist einfach toll und der Geist im Anwesen hat seinen eigenen Charme. Sehr empfehlenswert!

    Meine e-Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      das Buch klingt doch mal locker leicht und witzig!
      Deine Mail ist angekommen ;-)

      Liebe grüße
      Souci

      Löschen
  6. Gefällt mir.
    Möchte beide Bücher gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch würdest du uns denn zum Lesen empfehlen und warum?
      Deine Mail-Adresse bräuchten wir zum Mitmachen auch noch ;-)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  7. Hi, eine schöne Idee, da mache ich gerne mit! Ich würde sehr gern "Das Ende der Lügen" lesen.

    Meine Empfehlung für euch: "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Fantasy vom Feinsten, mein allerliebstes Lieblingsbuch und mein liebster Schriftsteller. Eine fantastische und trotzdem so realistische und logische Welt, die er da geschaffen hat, man liebt und hasst die Charaktere, freut, leidet und fiebert mit. Hach, tolles Buch! :-)

    Viele Grüße sendet Franzi

    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi :-)

      Oh, High Fantasy, wie schön! Im Buchhandel steht ich immer wieder vor dem Buch. Nach deiner Empfehlung dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis es in meiner Tasche landet... auf die legale Art natürlich. Der Rest der Reihe soll ja auch super sein!

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  8. Ich würde mich such gerne für beides gerne Bewerben denn sie interessieren mich sehr.
    Ich folge euch jetzt als sarah.fvh.
    Ihr müsst unbedingt breathe lesen mein absolutes Lieblingsbuch. Eine Dystopie. Ich finde es sehr realistisch und gut kann ich nur empfehlen .
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      das Buch hat ja ein sehr schönes Cover. Für Dystopien bin ich ja immer zu haben ;-)
      Danke für den Tipp, das landet gleich auf meiner Wunschliste!

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  9. Hallo,

    mir gefallen beide Gewinnpakete sehr gut und wenn ich darf, hüpfe ich in beide Lostöpfe. Empfehlen würde ich mal die Krimis von Klüpfel und Kobr, die total witzig sind.Zwar auch spannend, aber nicht brutal. Witzig wegen dem Kommissar Kluftinger.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      die werde ich mir merken ;-)
      Ich bräuchte noch deine Mail-Adresse!

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  10. Hey :),

    Also ich würde dir "Legend" von Marie Lu empfehlen. Es ist eine Dystopie und ich habe alle 3 Teile verschlungen sie sind auch meine Lese- Highlight für dieses Jahr ;). Auch ein toller tipp ist "the Maze-Runner", dieser soll auch noch in diesem Jahr im Kino zusehen sein.
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, wenn das geht.

    Liebe Grüße
    Cari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cari,

      der Trailer zu "The Maze Runner" hat mich auf jedenfall neugierig gemacht. Das Buch sollte ich mir näher anschauen. "Legend" wurde mir auch oft empfohlen. Das es anscheinend ein Must-Read ist werde ich wohl bald zugreifen müssen ;-)
      Dien Mail-Adresse bräuchte ich noch!

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  11. Hallo!

    Da ich ohne Bücher nicht leben kann, möchte ich gern bei beiden Verlosungen dabei sein. :)

    Im Gegenzug empfehle ich das neueste Buch von Jojo Moyes "Weit weg und ganz nah", das ich gerade gestern fertig gelesen habe. Sie hat eine ganz einzigartige Art zu schreiben, mit der sie den Leser so in die Geschichte hereinzieht, als wäre man direkt beim Geschehen dabei. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, möchte aber gleichzeitig niemals zum Ende kommen. Zwickmühle. ;)

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich auch gerne bewerben und zwar für Nummer 1. Und ich kann die Bücher
    Die Achse meiner Welt und Ashes empfehlen.
    Meine Mailadresse:
    Smallpinki97@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, da ich die Thematik sehr interessant finde und vor kurzen "Wie der Vater so der Tod" gelesen habe, welches mich sehr begeistert hat und ein ähnliches Thema behandelt. Deswegen würde ich dieses Buch empfehlen, wenn ihr es noch nicht gelesen habt. Ebenfalls solltet ihr von John Green "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (kennt eigentlich eh jeder, aber es ist mein Lieblingsbuch und musste deswegen genannt werden) und "Eine wie Alaska" lesen, da beide Bücher einfach wunderschön sind.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey! :)
    Ich will auch noch mitmachen und springe gleich für beide in den Lostopf. :) Schon alleine vom Cover her gefallen mir beide Bücher sehr gut, das ist schon ein Grund. ;) Außerdem mag ich beide Genres, besonders so nachdenkliche Bücher wie das zweite haben es mir angetan.
    Ich empfehle euch auf jeden Fall "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"! Das ist einfach nur toll und lesenswert. ;)
    Meine Emailadresse: lisa(dot)auer1(at)gmx(dot)at

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen