Montag, 4. August 2014

Neuzugänge, BookPreview und Filmmonat im August

Hallo ihr Lieben
zur Einstimmung auf den August!

Neu eingezogen:
Da ich so begeistert von "Vampire Empire" war, habe ich mir natürlich gleich Teil 2 und 3 der Trilogie auf Englisch gekauft. Sie werden ja leider nicht mehr übersetzt.
Auch bei "Das verbotene Eden" kann ich es nicht mehr erwarten zu erfahren, wie es weiter geht.
Dann erreichte mich noch ein schönes Paket vom Oldigor Verlag mit zwei Büchern. Ich bin mir sicher, die werden nicht nur durch ihr Cover überzeugen ;-)
Hier sind sie nun - die Neuzugänge des Augusts. Vampire Empire wird wohl noch ein bisschen länger auf dem SuB verweilen, aber was man hat, das hat man.

BookPreview
(Buchvorschau)

Filmmonat
So sieht mein Filmmonat aus. Wie steht es mit eurem?
* Buchverfilmungen sind gelb gekenntzeichnet
Neu auf DVD:

Im Kino:
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!Eine schöne Woche dir:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den werde ich bestimmt haben! ;-)
      Dir wünsche ich auch noch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen