Sonntag, 31. August 2014

Gewinnerbekanntgabe: Willkommens-Gewinnspiel mit zwei Buchpaketen

Hallo ihr Lieben,
nun ist es soweit. Zwei Leseratten dürfen sich nun über neue Bücher freuen.
Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme und die tollen Buchtipps. Bitte beachtet, dass nur die in der Lostrommel gelandet sind, die auch meine Gewinnspielfrage beantwortet habe. Falls ihr eure Mail-Adresse vergessen hattet, seid ihr ausnahmsweise trotzdem dabeigewesen. Ihr habt mir alle ganz tolle Bücher empfohlen und meine Wunschliste ist riesig angewachsen. Vielen Dank!
Ohne euch fleißige Leser würde das Bloggen für mich keinen Sinn machen.
Wenn die Bücher die Pflanzen in diesem Garten sind und ich der Gärtner, dann seid ihr Sonne und Regen, die einfach unerlässlich für das Wachsen und Gedeien sind!

Doch genug der schnulzigen Worte - Hier kommt die Auslosung:
Paket 1 geht an
Lisa Auer
Paket 2 geht an
Andi B.

(den einzig männlichen Gewinnspielteilnehmer ;-)

Ich habe euch beiden eine Mail geschrieben und nun kommen wir zu einem mir sehr unangenehme Geständnis:
Das Ende des Gewinnspiels habe ich auf eine denkbar unglückliche Weise mit dem Anfang meiner Ausbildung zusammengelegt. Im Klartext: Ich fahre morgen auf eine fünf-tägige Einführungswoche - ohne Internet! Die beiden Gewinner haben also bis Freitag Zeit mir ihre Adressen zu schicken, denn ich werde die Pakete auch erst am Freitag auf den Weg schicken können. Es tut mir sehr leid, dass sich das so verzögert. Ich gebe euch beiden aber sofort bescheid, wenn ich die Pakete verschickt habe.
Sollte mir am Freitag noch eine Anschrift fehlen, behalte ich mir vor, das Paket neu zuverlosen.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen