Sonntag, 24. August 2014

SuB-Voting für den September

Hallo liebe Leseratten

Bald ist es soweit und wir befinden uns im September. Für manche ein Monat des Umbruchs, indem sie eine Ausbildung anfangen, in ein neues Lehrjahr starten oder vielleicht noch auf die Zusage für einen Studienplatz warten. All diesen Leuten wünsche ich aus tiefsten Herzen einen ereignisreichen und erfolgreichen September!

Erklärung: SuB steht für Stapel ungelesener Bücher und Voting ist Englisch für Abstimmung. Da ich als Bloggerin euch Lesern ja nicht in den Kopf schauen kann, veranstalte ich am Monatsende jedesmal ein SuB-Voting, bei dem ihr abstimmen könnt welches Buch ich im Folgemonat (in diesem Fall September 2014) lesen und rezensieren werde.
Wie immer habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen, die ich euch heute vorstellen werde. Ihr könnt euch natürlich auch auf meinem gesamten SuB (LINK) umschauen, wenn euch ein Buch von dort mehr zusagt und dafür stimmen. Ihr müsst euch auch nicht für ein Buch entscheiden. Gebt einfach alle eure Wünsche ab, falls ihr mehrere habt! ;-)

Viel Spaß und hier ist meine Vorauswahl (von links nach rechts mit Amazonlink):

So, ich bin ganz gespannt auf euer Meinung! :-)

Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für deine Stimme! :-)
      Dark Queen schindet echt Eindruck im Regal. Es sieht super aus als Hardcover und alle fragen immer, wie das Buch so ist. Ich muss immer antworten, dass ich es noch nicht gelesen habe. Es wird echt mal Zeit ;-)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  2. Dark Queen fand ich nicht überragend, aber es ist lesbar. Deswegen lies es lieber bald :)
    Vom Cover her würde ich mich aber als erste Wahl für "Was, wenn es Liebe ist" entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Srandra :-)
      Zu Dark Queen habe ich auch schon viele negative Stimmen gehört. Nun steht es aber in meinem schrank und muss auch irgendwann dran glauben.
      "Was, wenn es Liebe ist" hat auch ein wunderschönes Cover und so interessante abgerundete Ecken. Auch die Beschreibung hört sich sehr schön an. Deine Stimme ist notiert! ;-)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  3. Ich wäre ja auch für "Dark Queen", da es noch auf meiner Wunschliste steht. ;D

    Und ich hab mich gefragt, ob du vielleicht bei meiner neuen Challenge-Reihe mitmachen magst, bei der jeden Monat ein bis mehrere Bücher von anderen aus deinem SuB ausgesucht werden, die du dann lesen müsstest. Würde dich das interessieren?

    http://nine-im-wahn.blogspot.de/p/ich-entscheide-was-du-liest.html

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nine,
      danke für deine Stimme und für die liebe Einladung zu deiner Challenge.
      Da ich ab September meine Ausbildung anfange, muss ich sowieso gucken, wie viel ich noch im Monat lesen werde. Ich werde wohl erstmal gucken, wie viele Bücher ich im Monat so schaffe (ohne mich zu stressen, das macht ja keinen Spaß) und wie das mit den Reziexemplaren aussieht.
      Ich finde deine Aktion gut - und sinnvoll, wenn ich meinen SuB so betrachte... - und werde mich auch jeden Fall mal bei dir melden, wenn ich weiß, dass ich ein Buch noch locker unterkriege. Im September wird es aber, denk ich, noch nichts, da ich mein Leseverhalten halt ersteinmal beobachten und umgewöhnen muss.

      Trotzdem danke für die Einladung, ich melde mich wie gesagt nochmal.

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
    2. Mach dir keinen Stress! ;) Ich weiß noch, wie es während meiner Ausbildung war. Da kam ich ewig kaum zum Lesen. Das lag aber wohl auch daran, dass ich zu der Zeit lieber gezockt als gelesen habe. xD

      Wenn du Zeit findest, dann melde dich ruhig bei mir. Wir freuen uns über jeden anderen Teilnehmer. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Ich wäre für "Was, wenn es Liebe ist", die Beschreibung auf Amazon gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der Inhalt ist genauso schön, wie Cover und Klappentext!
      Danke für deine Stimme. :-)
      Jetzt ist es unentschieden. Mal gucken, vielleicht lose ich einfach :-D

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  5. Moin,
    ich bin auch für "Dark Queen". Ich möchte das Buch auch unbedingt bald lesen und möchte gerne deine Meinung zu dem Buch hören :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      dann gibt deine Stimme wohl den Ausschlag :-)

      Grüße
      Souci

      Löschen