Samstag, 22. März 2014

Welche Lesefreude soll es sein?

Hallo liebe Leser
auch ich möchte am 23.04.2014 Lesefreude verschenken.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl nicht den richtigen Riecher zu haben, woran ihr freue hättet.
Also habe ich mir überlegt euch einfach zu fragen. Ich habe mir ein paar Titel rausgesucht und ihr dürft gerne unter diesem Beitrag diskutieren und/oder in der Umfrage oben in der Rechten Menüleiste eure Stimme abgeben. Ihr dürft auch gerne für mehrere stimmen. Die Bücher, die zur Auswahl stehen habe ich alle gelesen und würde euch die Freude, die ich beim Lesen empfungen habe gerne weitergeben ;-) Falls ich eine Rezension zu dem Buch geschrieben habe, gelangt ihr durch Klick auf das Cover dorthin, ansonsten zum Amazon-Produkt!
Über welches Buch würdet ihr euch am meisten freuen?

Ich würde mich total über eure Meinung freuen denn dies sind alles Bücher, die mich begeistert und bewegt haben.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wäre für "Das unerhörte Leben des Alex Woods...". :)

    Das Cover zu "Verräter der Magie" sieht ja komisch aus. o.O

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja :-)
      Ja, das Buch über Alex Woods ist sehr schön! Gute Wahl ;-)

      Ich finde "Verräter der Magie" eiegntlich ganz süß :-D
      Da ist noch ein bisschen Gold drauf und es passt irgendwie zum Inhalt!

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen