Montag, 10. März 2014

Leser-Special zur Leseplanung!

Hallo ihr Lieben,
durchschnittlich lese ich drei pro Monat. Mein SuB ist hoch und wie ich finde recht vielseitig.
Nun habe ich mir überlegt: Ihr entscheidet, was ich lese!
Anfang jedes Monats werde ich eine Leseplanung wie folgt erstellt haben:

1. Buch
Ihr sucht euch eins von meinem SuB aus!
2. Buch
Ich ziehe ein Buch aus dem Lostopf meines SuB.
3. Buch
Ein Buch meiner Wahl
Sollte ich vor Ende des Monats mit den drei Büchern fertig sein, steht es mir natürlich frei ein weiteres meiner Wahl zu lesen ;)
Was haltet ihr von der Idee?
Trotz der 16 Leser ist es hier manchmal ein wenig still und ich hoffe, euch so mehr einbeziehen zu können.
Natürlich werde ich das Ganze nur durchziehen, wenn ihr hinter der Idee steht.
Also, ohne großen Druck aufbauen zu wollen: Die Aktion steht und fällt mit euch, liebe Leser :)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht

13 Kommentare:

  1. Huhu,

    Die Idee find ich nicht schlecht, daran hatte ich auch schonmal gedacht :)
    Wenn du mir sagst wo ich deinen SUB finde mach ich gerne mit ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute abend werde ich meinen SuB hochladen und in diesem Beitrag und überall sonst verlinken (technische Browser-Probleme).

      Vielen Dank, ich freu mich ganz doll über deine Unterstützung ♥

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  2. Hallo Souci
    Finde die Idee gut, helfe da natürlich gerne mit :-)
    Sollen wir jetzt schon Vorschläge machen oder erst Ende Monat für den April?
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank♥
      Ich dachte mir, dass ich immer zur Mitte des Monats einen Post hochlade, in dem ihr Vorschläge für den Folgemonat machen könnt
      Für den April könnt ihr gerne sofort hier anfangen! :)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  3. PS: Ich hoffe ihr könnt alle den verlinkten SuB sehen. Ich habe ja schließlich nur Bilder hochgeladen (mit Amazon-Links) und habe schon erlebt, dass Bilder von manchen Browsern nicht angezeigt werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie sehen und gebe hiermit meine Stimme ab für folgendes Buch: "Der Junge, der Träume schenkte"
      Bin gespannt was Du sonst noch für Stimmen erhälst.
      Liebe Grüsse
      Carmen

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Stimme.
      Ich hab schon so viele unterschiedliche Meinungen über das Buch gehört und bin echt gespannt :)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  4. Ich bin für "Die Stadt der Träumenden Bücher" und kann auch alles sehen:D
    Übrigens hast du einen sehr schicken Blog und ich bin grade Leserin geworden:)
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment und auch fürs Mitmachen.
      Das Buch steht schon so lange auf meiner Leseliste und soll ja ein absolutes Muss für Bücher-Fans sein :)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  5. Ich finde die Idee richtig toll und würde für Das Buch der Vampire - Bleicher Morgen von Colleen Gleason stimmen, da ich die Reihe wirklich mag und sie ab dem zweiten Band noch viel, viel besser wird! :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber mal gespannt, denn auf Amazon scheinen die Exemplare der Reihe langsam auszugehen. Wird Zeit, dass ich den ersten Teil lese und falls es mir gefällt mir die nächsten Bände sichere ;)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen
  6. Huhu,
    ich kann auch alles sehen und bin für "Das Verbotene Eden: David und Juna" ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Voting :)
      "Das verbotene Eden" soll ja sehr gut sein. Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante dystopische Idee♥

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen