Freitag, 7. März 2014

Mega-Gewinnspiel der Rockstars-Reihe

Terii hat am 18. Februar auf ihrem Bücherblog ein Gewinnspiel zu ihrer Rockstars-Reihe gestartet.
Ihr wisst noch nicht, was die Rockstars-Reihe von Terri überhaupt ist?
Dann klickt HIER um zu meiner Rezension des ersten Teils zu gelangen.

Das Gewinnspiel könnte euch interessieren, wenn ihr:
  1. die Reihe noch nicht kennt, aber kennenlernen wollt
  2. das erste Buch gelesen habt, aber das zweite gerne hättet
  3. die ersten beiden Bücher gelesen habt und sehnsüchtig auf das dritte wartet
Ich persönlich zähle mich zur zweiten Gruppe, denn ich besitze leider keinen Reader und muss deswegen auf die Print-Ausgaben zurückgreifen. Deswegen habe ich leider die Gelegenheit verpasst, das zweite Buch direkt nach dem Erscheinen zu lesen :-(
Das muss ich so schnell wie möglich nachholen!

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum
25. März 2013.
Für mehr Informationen klickt HIER oder auf das Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen