Sonntag, 13. Juli 2014

50-Leser-Gewinnspiel: Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben

ersteinmal möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern, Beglückwünschern und den gesamten 56 GFC-, und 5 Bloglovin-Followern, sowie allen anderen Lesern bedanken.
Es war und ist eine schöne Zeit und macht nach wie vor unglaublich Spaß mit euch über Bücher zu quatschen.

Für alle, die das Gewinnspiel verpasst haben - Seid nicht traurig, es wird bestimmt nicht das letzte sein!

Doch ich will die Teilnehmer nicht weiter auf die Folter spannen ;-) Hier kommt noch einmal zur Nachvollziehbarkeit die Liste mit euren Losen:



 

2x Eien Masquerade 18,2 %
1x Carmen 9,1 %
1x Steffi
9,1 % 
3x Lese Linchen 27,3 %
2x my-reading world
18,2 % 
2x anja v-j 18,2 % 
2x Jarmila Kesseler 18,2 %

Demnach gab es 11 Lose in der Eulen-Tasse. Ich habe spaßeshalber mal eure Gewinnchancen hinten ran geschrieben ;-) Da konnte die Mathematikerin in mir nicht widerstehen.
Lange Rede kurzer Sinn. Zählen tut letztendlich das Ergebnis würde Jogi Löw jetzt sagen.
Und obwohl auch der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft währenddessen im Vordergrund steht, bekommt eine von euch schonmal einen Vorgeschmack auf heute Abend - einen Vorgeschmack darauf, wie es sich anfühlt, wenn nicht nur das Spiel, sondern auch das Ergebnis am Ende stimmt!

Ich gratuliere ganz herzlich Anja! :-)

Sobald du mir deine Anschrift an buecher_garten@web.de geschickt, bringe ich das Buch auf den Weg!

Abschließend hoffe ich, dass wir heute Abend alle als Gewinner nach Hause gehen. Anja darf schon jetzt ein bisschen jubeln und hat hoffentlich ganz viel Spaß mit "Das Mädchen und der Maler"!
 
Auf einen erfolgreichen WM-Abschluss und noch ganz viele tolle Bücher, die ich euch auf diesem Blog vorstellen darf! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen