Montag, 12. Mai 2014

Neuzugänge im Mai

Ich mache es kurz:
- "Wilde Wahnsinnsengel" Teil 1+2 als Sonderedition für nur 5 €. Ihr spart ganze 15 €! Wer kann da schon Nein sagen?
- Dank Hubert Wiest darf ich sein neues Sci-Fi Jugendbuch "Ich, Bakoo" lesen. Es spielt in der Zukunft auf dem Wüstenplaneten Cambrium und ich bin schon unheimlich gespannt. Vor allem, da man nur Gutes über das Buch hört!

Außerdem auf dem Weg zum Büchergarten sind:

- Der Krimi "Die blinde Kommissarin" soll sehr spannend sein. Ich bin sehr gespannt und bedanke mich bei Blogg Dein Buch und dem Ullstein Verlag!
- "Blutrecht": Ein neuer High-Fantasy Auftakt! Ich gucke gerade die dritte Staffel von "Game Of Thrones" und konnte alleine deswegen nicht widerstehen, als LovelyBooks dieses Buch anbot.
- "Welt aus Staub" war lange Zeit vergriffen. Deswegen bin ich froh noch vor kurzem ein letztes Print-Exemplar ergattern zu können. Dass Stephan R. Bellem interessante Ideen hat, das weiß ich ja schon von seinem Buch "Das verbotene Eden" (-> Zur Rezension)!

Nun, ich schätze, dass sich meine Urban-Fantasy-Leseplanung ein wenig nach hinten verschiebt.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht euch



2 Kommentare:

  1. Guten Abend. :)
    Tolle Neuzugänge. "Welt aus Staub" reizt mich ja nun schon länger, was sehr an dem Cover liegt! Ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfällt!
    Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, und ja: Das Cover hat mich auch zuerst angesprochen! :-D
      Unser Auge entscheidet halt mit. ;-)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen