Donnerstag, 15. Mai 2014

NEU: Der Flohmarkt im Büchergarten

Seit Neustem gibt es nun auch einen Flohmarkt im Büchergarten.
Dort sind all meine Bücherwaisen, die dringend ein neues zu Hause suchen zu finden!
Ihr könnt euch Bücher ertauschen oder erkaufen und ich hoffe, dass viele jemanden finden, der mehr mit ihnen anfangen kann als ich.
Rezensionsexemplare sind gekennzeichnet und werden nur getauscht.
Alle Bücher stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt und ich gebe auf Anfrage gerne noch detailierte Beschreibungen oder Fotos zu ihren Zuständen.
Unter den Büchern befinden sich welche, die ich nicht öfter als einmal lesen will, welche die ich wohl nie lesen werde, aber auch viele, die ich einfach doppelt habe.

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei :-)
Klickt einfach auf das Bild oben oder geht über die Seite "Bücherlisten"!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen