Mittwoch, 28. Mai 2014

Neuerscheinungen: Juni 2014

Hallo ihr Lieben
Der Monat neigt sich schon wieder dem Ende. Das heißt: Es ist wieder an der Zeit für einen Neurscheinungspost.
Ich habe euch mal meine 12 Highlights herausgesucht. Klickt einfach auf die Bilder und ihr kommt zu Amazonseite der Bücher mit Beschreibung.
Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?
Also mir hat es "Hunter's Moon" vom Cover her sehr angetan. Meine Highlights sind aber die neuen Serienstarts von Thea Harrison und Katie MacAlister, denn ihre Vorgängerserien gehören zu meinen absoluten Lieblingen. :-)
Viel Spaß beim Stöbern! 

1. Juni5. Juni5. Juni
9. Juni9. Juni9. Juni
9. Juni9. Juni20. Juni
20. Juni23. Juni23. Juni


Der Juni sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, findet ihr nicht?! :-)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen