Sonntag, 20. April 2014

Osterwichtelbericht

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit! Ostern! Heute gedenken wir nicht nur der Auferstehung Jesu Christi, sondern verstecken und suchen auch bunte Eier und nutzen den Tag als Gelegenheit einander zu beschenken und mit der Familie zusammenzukommen.

Ich habe am LovelyBooks Osterwichteln teilgenommen und durfte heute (nach laaangem Warten und Anstarren) das Paket endlich öffnen :-) 
Vorher:

 Nachher:


Inhalt:
- Was zu Futtern: Goldbären und zwei Überraschungseier. Das ist cool, genau die richtige Menge an Süßigkeiten ;-D
- DVD: Kick It Like Beckham. Ein so wunderbarer Film. Meine ganze Familie hat sich darüber gefreut. Vielen, vielen Dank!
- CD: "October Sky" von Stanfour. Ich habe sie nun schon mehrmal durchgehört und bin begeistert. Wunderbare Frühlings- und Wohlfühlsongs!
- Eine Buchhülle, wasserabweisend und mit Leder. Die sieht einfach super schöne aus. Und nach einem kleinen Zwischenfall mit einer ausgelaufenen Wasserflasche, einer Stoffhülle und "Die Bestimmung" freue ich mich umso mehr über eine hochwertige und rustikale Hülle. Da fühlen sich meine Bücher gleich viel sicherer! :-)
- Buch: "Erebos" von Ursula Poznanski. Ui, das ist der Wahnsinn. Ich freu mich so sehr, weil ich nur Gutes über das Buch gehört habe und ich den Poznanski-Schreibstil ganz toll finde *-*

Fazit:
Zusammen mit der lieben Karte und dem tollen Rätsel (Zählen der Hasen-Stickern auf dem Paket) und den perfekt ausgesuchten Sachen, hat mir dieses Wichtelgeschenk unheimlich gut gefallen. Von jedem etwas und mit viel Sorgaflt ausgesucht ;-) Lieben Dank an meine Wichtelmama, deren erstes Wichtelkind ich sein durfte!

Ich wünsche euch noch ein frohes Osterfest und verabschiede mich mit einem Lied von meiner neuen CD ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen