Sonntag, 3. Mai 2015

Romantasy Buchreihen ReRead-Voting 2015

Hallo ihr Lieben!
Lest ihr eigentlich Romantasy und Dark Fantasy? Ich hatte da mal eine ganz fanatische Phase, in der ich gesammelt und gelesen habe, wie eine Verrückte. Und aus genau dieser Phase sind einige Lieblingsreihen zurück geblieben, die ich gerne noch einmal auffrischen möchte. Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne. Von jeder der unten aufgeführten Reihen habe ich mind. Band 1 gelesen und geliebt.Nun meine Frage an euch:
Kennt ihr welche der unten vorgestellten Buchreihen? 
Interessiert euch eine davon besonders? Dann haut eure Meinung, welche der Reihen ich als nächsten lesen und rezensieren soll in die Kommentare :-)

Nighthuntress-Reihe



Night Huntress
von Jeaniene Frost
Status: abgeschlossen || 7 Bücher
Spin Offs: bisher 4 Bücher

REZENSION zu Band 1

Aisling Grey-Reihe



Aisling-Grey-Reihe
von Katie MacAlister
Status: abgeschlossen || 4 Bände
Spin Offs: bisher 6 Bücher
LINK zu Band 1

Children Of The Moon Reihe





Children Of The Moon
von Lucy Monroe
Status: offen || bisher 4 BändeLINK zu Band 1







Demonica Reihe
von Larissa Ione
Status: offen || bisher 6 Bände
Spin Offs: bisher 4 Bücher
LINK zu Band 1







Elder Races
von Thea Harrison
Status: offen || bisher 6 Bände
Novellen: bisher 7 eBooks
REZENSION zu Band 1







The Gardella Vampire Hunters
von Colleen Gleason
Status: abgeschlossen || bisher 5 Bände
REZENSION zu Band 1






Guarians Of Eternity
von Alexandra Ivy
Status: offen || 11 Bände
LINK zu Band 1




Immortals
von Jennifer Ashley, Robin T. Popp, Joy Nash
Status: abgeschlossen || 8 Bände
LINK zu Band 1






Immortal After Dark
von Kresley Cole
Status: offen || 13 Bände
Spin Offs: bisher 1 Buch
LINK zu Band 1





Betsy-Taylor-Reihe
von Mary Janice Davidson
Status: offen || 12 Bände
Spin Offs: bisher 1 Buch
LINK zu Band 1




Einen schönen Sonntag wünscht

2 Kommentare:

  1. Hallo Souci,
    Da sind ja einige tolle Reihen dabei. Ich lese ja unheimlich gerne Katie Macalister, wie findest du sie? Aber auch die Night Huntress Reihe um Cat & Bones gehören für mich absolut in jede Fantasy-Sammlung. Mit der Betsy Taylor Serie konnte ich mich nicht so auseinandersetzen und hab die Bücher verkauft. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shiro :-)

      Katie MacAlister:
      Leider habe ich nur die Drachen-Reihe von ihr gelesen. Die vier Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ich bin von ihr als Autorin total überzeugt, deswegen wurmt es mich, dass ich ihre anderen Reihen noch nicht gelesen habe.

      Cat & Bones:
      Ich bin ein riesen Fan! Der letzte Teil und der zweite von Vlad fehlen mir noch. Allerdings gefielen mir die ersten Teile und die Spinn Offs (Spade,...) am besten.

      Betsy Taylor:
      Die ersten fünf Bände gefielen mir sehr gut, danach ging es allerdings steil abwärts. Da es ziemlich lange her ist, seit ich sie das letzte Mal gelesen habe (ca. 5 Jahre), bin ich gespannt, ob die ersten Teile mir immer noch gefallen würden.

      Liebe Grüße♥
      Souci

      Löschen