Donnerstag, 25. September 2014

Orange-Fantasy-Voting für den Oktober





















Hallo zusammen 
Wie ihr sicherlich wisst steht bei mir durch die Rainbow-Challenge jeder Monat unter einer Cover-Farbe.
Dadurch lerne ich mein Bücherregal, vor allem den SuB ganz neu kennen.
Für den Oktober steht Orange auf dem Plan. Nun habe ich vier passende Bücher gefunden - alle aus dem Dark/Urban Fantasybereich.
"Im Bann des Drachen" und "Silver Dragons" wären beide Re-Reads, die ich mir aber beide schon lange vorgenommen habe noch einmal zu lesen und hier zu rezensieren.
Alle vier Bücher versprechen viel und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Könnt ihr es? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas helft! ;-)
Zur Wahl stehen (von links nach rechts) 
"Im Bann des Drachen" (Band 1) von Thea Harrison 
"Silver Dragons" (Band 1) von Katie MacAlister 
"Dämonisches Tattoo" von Brigitte Melzer 
"Vampire Empire - The Rift Walker" (Band 2) von Susan & Clay Griffith
-> Rezi zu Band 1

Liebste Grüße

1 Kommentar: