Sonntag, 11. Dezember 2011

Preview Dezember 2011

Lange Zeit konnte ich mich leider nicht melden. Auch für die Hörbücher aus meiner BookPreview für die letzten beiden Monate fand ich keine Zeit.
Aber folgende Rezensionen (in der Reihenfolge) werde ich noch in diesem Jahr veröffentlichen:

1. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
2. Geliebter der Nacht von Robin T. Popp
3. Nacht des Begehrens von Kresley Cole
4. Scatterheart von Lili Wilkinson
5. Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse

Somit werde ich auch endlich mit der Werbung anfangen um meine Leserschaft zu vergrößern.
Außerdem werde ich 5 Neuzugänge vorstellen und eine neue Seite veröffentlichen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, werden 2012 sehr viele interessante Bücher erscheinen. Es juckt mich also schon in den Fingern, euch ein paar von ihnen vorzustellen.
Deshalb werde ich für diesen Monat keine neuen Bücher zum Lesen ankündigen.

Ich hoffe ihr könnt mir diese Verzögerung verzeihen.
Ich wünsche euch noch eine hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit ;)

Viele liebe Grüße,
eure Souci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen