Mittwoch, 22. Januar 2014

NEUES DESIGN!!!

Meine Lieben Leserinnen

dies ist nun mein erster (nächtlicher) Versuch diesem Blog ein eigenes Design zu geben.
Meine müden Augen, die stundenlang auf die gleichen Grafiken geguckt haben, sind schon längst fern ab von Gut und Böse.
Deswegen unterliegt dieses Design nun eurem geschulten Blick und ich hoffe auf viel konstruktive Kritik.
Weiterhin werde ich in meinen Posts folgendes benutzen können:





... wobei ich das Ganze auch mit einer Farbe unterlegen kann...




Die Bilder habe ich natürlich nicht selbst gemacht, nur selbst ausgesucht und dann mit Paint.net zusammengebastelt. Gefunden und erworben habe ich die Grafiken bei etsy.com.

Nun ist nicht meine, sondern eure Meinung gefragt.
- Wie findet ihr die Farbauswahl?
- Wie findet ihr die Grafiken?
- Wir findet ihr den Hintergrund/das Logo/die anderen Items?
- Wirkt die Seite zu überladen?

Über jede konstruktive Kritik würde ich mich unheimlich freuen!
Denn der Blog ist zwar auch für mich als Bloggerin, soll aber vorrangig euch als Leser ansprechen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, denn ihr werdet immer zahlreicher ;)

Damit verabschiede ich mich und hoffe, dass euch nicht der Schlag getroffen habt, als ihr das neue Design das erste Mal gesehen habt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen